Gratis bloggen bei
myblog.de

HAMA

Hama war einfach nur geil..
Am besten waren immernoch die Cheers .. dad sieht ultrast latscho aus wenn die da so durch die Lüfte fliegen !
JAJA..
Also erst war ich natürlich für meine Schule das Hilda ne ? Is ja i.wie klar..dann war ich fürs Max-von-Laue un dann fürs Bischi. :D
Trotzdem waren Hilda-Cheers die Devils voll gut !
Kamen aber leider nicht unter die Finalisten ):
Cheerleading ist schon ne tolle Sache. !
Bald kommen Fotos von den Devils hier rein (:
Aber das geilste war immer noch als Max von Laue gegen (ich glaub) Bendorf 9:2 gewonnen hat :D

Und dann hat ja heut noch die Tus 2:1 gewonnen (:
Joooa..naja ich weiß aber nicht unbedingt was ich von Schönstatt halten soll.. ich sach nur :
"Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahren !"
Dann noch Autogramm vom Can gekriegt.. (hat Fußball für Hilda gespielt) war die Nr. 5 (:
Am Schluss hat dann das Wirtschafts Gymnasium das Hama gewonnen , un die Astersteiner Cheers den Cheerleadercontest ..
Aber --> BOPPARD hätte den ersten Platz verdammt nochmal verdient !

Naja soviel zu heute ..
Haut rein ..

P.S. : Hier bei mir um die Ecke ist grad die Tus Party .. aufm Görresplatz..HIER IS GRAD VOLL DAS LATSCHO FEUERWERK (: Hat die Tus uch verdient !
27.5.06 22:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (29.5.06 14:12)
wir das geile laue ham net gegen bendorf sondern gegen boppard 9:2 gewonnen bendorf hat uns ja leider im halbfinale rausgekickt mit 2:1...naja immahin den dritten platz mit wie gesagt 9:2...!!! macht das erst mal nahc...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
disaign myblog