Gratis bloggen bei
myblog.de

TOLLI

Ja Neyses un ich waren mal wieder am labern..(eh immer nur scheiße aber egal ^^) währenddessen ich Franz Vokabeln am lernen war.. (Ja sorry Mama..ich weiß das ich dann nicht chatten soll ..) :
Es ging um das Wort " un appel " und wie immer dachte ich nur ans tanzen :D

Nathalie (05:56 PM) :
ich kann mir hier ein wort volle lotte gut merken
Nathalie (05:56 PM) :
un appel heißt auf deutsch ein aufruf..un beim paso doble gibt es auch ein appell :D
Nathalie (05:56 PM) :
eselsbrücken 4.ever :D
Kevin (05:57 PM) :
:D

Könnt euch ja mal die Hp von Kevin un seinen Leuten da angucken.. Sehr zu empfehlen !
HIER !
Da findet ihr unter anderem wie man die alten Smilies anstatt diese Schrottfressen im ICQ 5.1 wiederkriegt.
Echt die neuen Smilies sehen echt so derbe scheiße aus..! Das gibt's nicht..
NAJA

Ich muss jetzt echt mal lernen gehen !
BYEBYE

ICH LIIIIEBE EUCH..

P.s. : WÜRDE MICH AUCH MAL WIEDER ÜBER NEUE GB-EINTRÄGE FREUEN..(so nebenbei ^^) .. es gibt ja hier nur noch einer der mir immer wieder schön ins GB schreibt .. ! und das ist der Jannik !
29.5.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
disaign myblog